Anmeldung zu unserem Turnier

Auf dieser Seite seht Ihr die Möglichkeiten Euch für unser

31. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier

bis 30 Minuten vor Spielbeginn anzumelden.

In den Klassen Damen/Herren A, B und C haben wir die maximale Teilnehmerzahl auf 88 Plätze erhöht. Es sind somit wieder ein paar freie Plätze vorhanden.

Trotzdem ist in den Klassen Damen/Herren C und D das Teilnehmerfeld bereits belegt. Bei Anmeldung in diesen Klassen wird man auf eine Warteliste gesetzt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich an unserem Turnier anzumelden:

Wichtig ist jeweils, dass Ihr bei der Anmeldung den Vornamen, Nachnamen, Verein und Turnierklasse mit angebt.

Außerdem sollte der QTTR-Wert angegeben werden, da dieser zur Setzung herangezogen wird.

Anmeldung im Internet

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise akzeptiere und die angegebene E-Mailadresse für den Versand von Mails an Euch verwendet werden darf. Den Versand von E-Mails an Euch, könnt Ihr jederzeit widerrufen.
Name Vorname Turnierklasse QTTR
vom 11.12.

sonstige Bemerkungen

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung eurer Anmeldung per E-Mail zugesandt.
Weiterhin erscheint direkt nach einer erfolgreichen Anmeldung eine Bestätigungsseite.